Hi, hm.....ok ich hoffe ja mal das wir mehr member bekommen hehe naja thx nochmal für die paar rechte hoffe ich mache damit kein scheiß Mfg -=SoP=-2StoneD
du kannst keine scheiße damit machen auser beiträge zu löschen =) nur admins haben zugang zum acp (admin control panel) Dieser Clan braucht keine Wertung. Dieser Clan braucht ein Denkmal.
tach leute ich ich bin normalerweise nur allein-Zocker bloß meion counsin mario ist bei euch im clan schaun wa mal ich bin am überlegen ob ich mit mache.
hi, jo wenn du willst dann schreib in die sektion anmeldung und ich schalte dich als member frei Dieser Clan braucht keine Wertung. Dieser Clan braucht ein Denkmal.
also alter ist eigentlich egal, ich bin fast 15 xD das sind die meisten. und an der homepage wird noch gearbeitet hatte auf der alten "übergangs homepage" paar bugs drauf die erst behoben werden müssen und das braucht seine zeit. also ich trage dich jetzt mal als Member ein Dieser Clan braucht keine Wertung. Dieser Clan braucht ein Denkmal.
Ey ne gute Frage naja mach mal du wirst schon wissen was du macht! Viel Glück aber wenn du willst ich habe auch noch einen platz!Aber naja ich meine ja nur!