Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Anmeldung
Angel of the Hell ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 20:17
Anmeldung Thread geschlossen

Hi,
ich habe mich jetzt im forum angemeldet und wollte fragen ob ich nun im Clan bin oder net wenn ja könnt ihr mir ja eine Email schreiben und mir die Ip durch geben auf dem ihr spielt ich habe euch schon oft auf dem Pbk server gesehen sagt mir doch bescheid ob das der ist wo ihr immer drauf spielt.

Mit freundlichen grüßen

Angel of the Hell

popohauer65 Offline



Beiträge: 39

26.03.2005 21:45
#2 RE:Anmeldung Thread geschlossen

Klar frag nur den Admin =) bin ich ,hehe <=========
setzte vor deinen namen in css einfach [-=SoP=-] dann biste auch offizell im Clan.
Und ja wir zocken meist nur auf PBK

Stonecold2k ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 22:05
#3 RE:Anmeldung Thread geschlossen

Ihr seid ja übelst professionel nicht mal trail man ihr habt es ja nötig! Kindertruppe!

popohauer65 Offline



Beiträge: 39

26.03.2005 22:38
#4 RE:Anmeldung Thread geschlossen

sicherlich sind wir ne kindertruppe.
lieber ne selbst gemacht hp als eine von Chilly kopiert, oh man.
große sprüche und dann kopiert ihr euch grade mal die seite paarmal und ändert bisschenwas am text und das nennt ihr professionell???
also wenn ihr genauso gut seit wie eure "selbstgemachte" HP dann wird das clanwar ja easy

Stonecold2k ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 23:10
#5 RE:Anmeldung Thread geschlossen

Und nochmal das war nur ein template wenn du überhaupt weiß, was das is! Aber ich denke mal nicht weil unser Server mit SQL gehackt wurde uns unsere SQL Datenbank nicht wiederhrgestellt werden konnte! Aber wir brauchen ja eine hp also haben wir erstmal die genommen jetzt haben wir eine bessere übergangslüsung denn unser Webmaster is an einer neuen!

popohauer65 Offline



Beiträge: 39

27.03.2005 19:41
#6 RE:Anmeldung Thread geschlossen

ich glaube da kenn ich mich besser aus als du, und man erstellt immer ein backup von SQL Bank

«« Anmeldung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz