Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Willkommen an alle.
$cHlumpF Offline



Beiträge: 13

25.03.2005 15:25
WIllkommen Thread geschlossen

Willkommen auf unseren clan das SoP steht für Soul of Pain wir freuen uns das sie uns besucht haben weitere informationen gibt es bei den anderen betreffzeilen.Man kann natürlich auch seine agomente abgeben auch was ihn nit gefällt, dass wir wissen was wir noch verbessern können. Viel Spaß noc weiter hin auf der seite.

Stonecold2k ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 20:44
#2 RE:WIllkommen Thread geschlossen

Ich will ja echt nichts sagen aber der name SoP ist ein bisschen gelaut ich kann dir noch einen Clan zeigen, der immer nich so heißt

popohauer65 Offline



Beiträge: 39

25.03.2005 22:12
#3 RE:WIllkommen Thread geschlossen

SoP hab ich übergeleitet aus meinem D2 Clan ich hatte einen Elite Clan in D2.
So schnell konnte uns dort niemand schlagen nichtmal die billigen MVs hatten ne chance

Stonecold2k ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 15:30
#4 RE:WIllkommen Thread geschlossen

Na dann!! Wenn du meinst ey jetzt mal ehrlich wenn du noch mehr Member hast dann platzt dein Clan! Ach ja die ironie

erzE.cs$|Babbo ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 13:32
#5 Toll Jungs....... Thread geschlossen

also ich will ja echt nichts sagen aber bevor ihr so groß rum prahlt das ihr die besten seid und so solltet ihr euch erstmal ne hp machen und dann Leute haben die zocken können und vor allen dingen eine fest strukturierte Clan Leitung nicht einer bestimmt alles....weil es kommt nicht so gut wenn ihr gegen irgendwen spielt und euch bis auf die Knochen blamiert und lasst endlich diesen scheiß Egoismus beisiete das ist so scheiße ein 6 Mann Clan der so tut als wäre er Gott und in keiner Liga vertreten ist ...und zum anderen ist keiner von euch schon 16 und somit ist dieser clan in ligen oder Ähnlichem leider eh unzulässig.....

MFG erzE.cs$|Babbo

http://www.erzengelclan.de

Übrigens euer Clan braucht keine Wertung der braucht erstmal einen der das bewerten kann........

erzE.cs$|Stonecold2k ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 14:08
#6 RE:Toll Jungs....... Thread geschlossen

riiiiiiiiiiiccccccchhhhhhhhhhhhttttttttiiiiiiiiiigggggggg!!! Sowas will ich hören!

popohauer65 Offline



Beiträge: 39

27.03.2005 19:44
#7 RE:Toll Jungs....... Thread geschlossen

ihr werdet es sehen, und er wollte wissen warum wir sop heißen und nun wisst ihr es.

Stonecold2k ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 22:14
#8 RE:Toll Jungs....... Thread geschlossen

Achja weiß ich ??? wegen losertruppe oder wegen nich mal ne HP auf die beine bekommen???????

Gast
Beiträge:

27.03.2005 22:31
#9 die war Thread geschlossen

moin
die war war gut
und die waren fair

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz